menu Startseite

/ 14. December 2018 10:00

Coming Soon

Der Event

Pünktlich zum Weihnachtsfest ist sie da: die lang ersehnte Taschenbuchausgabe meines schrägen Hamburg-Krimis „toi, toi, TOT!“

5 Sterne sind viel zu wenig für dieses Buch! Es war so spannend, charmant, temperamentvoll, crazy, humorvoll, makaber, verrückt, toll, dass ich sehr, sehr gerne weiterlesen möchte. Es ist schon etwas länger her, dass ich so einen guten Krimi gelesen habe. Also er schafft es auf meine Liste: die besten Krimis des Jahres 2018.
(Rezension von Lesezeichenfee, Bloggerin)

Eurem grandiosen Feedback zum E-Book von „toi, toi, TOT!“ ist es zu verdanken: Im Dezember erscheint der schräge, heiter-rasante Hamburg-Krimi rund um das mysteriöse Selbstmord-Musical SPRING! am Hamburger Operettenhaus.

Da das Recherche-System des stationären Buchhandels mitunter nicht rechtzeitig up-to-date sein wird, bestellt das Taschenbuch am besten auf den großen Online-Plattformen wie Amazon oder Thalia, wenn ihr es noch zu Weihnachten verschenken wollt. 🙂 Ich informiere euch, falls es bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin verfügbar sein sollte.

toi, toi, TOT!
(ein schräger Hamburg-Krimi)
Taschenbuch, 324 Seiten
PREIS: 10,99€ [D], 11,30€ [A]
VERLAG: BoD
ISBN: 9783748101673




  • play_circle_filled

    01. toi, toi, TOT! (Hamburg-Krimi)
    Ronny Rindler

    add_shopping_cart
play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play