menu Startseite

Der Tod steigt aus dem Sarkophag

/ 22. August 2022

Coming Soon

Der Event

Es geht weiter mit den Abenteuern der Millionärstochter Alison Granville und Detective Chief Inspector Teddy Chan.

Ronald Ryley - Der Tod steigt aus dem Sarkophag - CoverMitten in der Ausbildung zum Private Investigator muss sich Millionärstochter Alison um die Organisation des Geburtstages von Tante Mildred kümmern. Doch die Egyptian Sculpture Gallery im British Museum entpuppt sich als verzwickte Party-Location. Als ein Sarkophag umgestoßen wird, nimmt das Unheil seinen Lauf. Eine Museumsaufseherin stirbt und Alisons beste Freundin verschwindet spurlos. Fast scheint es, als würde ein Fluch auf Alisons Familie liegen.

Wie immer vermischen sich echte Fakten aus dem aktuellen London mit kriminalistischer Fiktion. Denn: Ja, es spukt im British Museum. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichten seit Jahren von mysteriösen Vorfällen und Ereignissen. Einige davon sollen angeblich sogar mit Überwachungskameras aufgezeichnet worden sein.

Erscheinungstermin: 22. August 2022
Taschenbuch, ca. 300 Seiten
PREIS: 13,00€ [D], 13,40€ [A]
VERLAG: Dryas
ISBN: 9783986720100

Jetzt vorbestellen!

 


Veröffentlichung der Tod steigt aus dem Sarkophag von Ronald Ryley



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play